Copyrigth Möhring-Chor Alt Ruppin Möhring-Chor legt Blumen nieder Möhring-Chor singt am Denkmal Möhring-Chor Neuruppiner A.cappella-Chor Märkischer Jugendchor Tobias Berndt, Bariton Blumengebinde Bürgermeister Jens-Peter Golde und Ortsvorsteherin Heidemarie Ahlers
200. Geburtstag Ferdinand Möhring
Vorschaubilder klicken zum Vergrößern
Vokalensemble "Ferdinand"
Fotos: MCA Lutz Horenburg
Möhringdenkmal in Alt Ruppin
Gestatten, Ferdinand Möhring!                                             (alias Armin Jungbluth)
Es freut mich, das meine Heimatstadt                 Alt Ruppin (jetzt eingemeindet  in Neuruppin) mir zu meinen 200. Geburtstag ein                       solch  schönes Geburtstagsgeschenk macht. Ich bedanke mich bei allen                                      Organisatoren und den Sängern der Chöre, sowie allen anderen                                       Mitwirkenden für das wunderbare Konzert und die vielen Blumen                                   an meinem Denkmal. Lange ist es her, das meine Werke                             aufgeführt wurden.        Danke dafür !                                                                                           Euer                                                                                 Ferdinand Möhring
   Am 18.10.2016 feierte Ferdinand Möhring seinen 200. Geburtstag